Wir durften am Dienstag den 01. August wieder Besuch aus Perth bei uns in Aschaffenburg begrüßen. Die Herren Ian und Sheps (Gordon).
Beide sind pensionierte Feuerwehrleute, die eine Motorradtour auf dem europäischen Kontinent (Holland, Belgien, Frankreich, Schweiz, Italien, Österreich und Deutschland) unternehmen. Eine Übernachtung in Aschaffenburg wurde bei der Reiseplanung natürlich berücksichtigt. Ian war schon des Öfteren mit und ohne Motorrad bei uns zu Gast. Sheps war das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal in Aschaffenburg. Der Freundeskreis hatte die beiden zum Abendessen im Hofgarten Wirtshaus eingeladen. Dabei haben sie viel über die bereits hinter ihnen liegenden Etappen erzählt. Es wurde auch über eine mögliche gemeinsame Motorrad Tour mit Bikern aus Aschaffenburg und Perth gesprochen. Am Mittwochmorgen setzten die beiden ihre Tour in Richtung Amsterdam fort. Dort wurde die Fähre erreicht und bei schwerem Seegang ging es weiter über die Nordsee in Richtung Schottland.