Kaum ist Ostern vorüber, ist es schon wieder Zeit für unseren nächsten Stadt- und Landspaziergang. Am Donnerstag den 20.04. erwartet euch Deborah in der Fasanerie.

Wir treffen uns um 14 Uhr am Hirschkopf vor dem Forstamt in der Fasanerie. Wir streifen durch den unter Erzbischof und Kurfürst Friedrich Carl Joseph von Erthal angelegten Landschaftspark und belohnen uns im Anschluss mit einem Besuch im dortigen Biergarten.

Wer nicht am Spaziergang teilnehmen kann aber trotzdem gerne beim Abschlussschoppen dabei sein möchte kann natürlich gerne auch direkt in den Biergarten kommen.

So oder so meldet euch bitte bis zum 18.04.2023 an. Entweder per E-Mail (harald.deckert@t-online.de) oder Telefon 06021 93971 (gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen) oder per Whatsapp direkt bei Deborah (0171 735 4382).